SC Holweide 1968 e.V. - Fussball | 20.06. – 11. Holweider Fussball Cup 2019
16238

20.06. – 11. Holweider Fussball Cup 2019

Es war mal wieder soweit und unser SC Holweide richtete zum 11. mal den Holweider Fussball Cup 2019 aus. Unter dem Motto, Spaß steht im Vordergrund haben sich wieder zahlreiche Mannschaften mit phantasievollen Namen angemeldet. Dieses Jahr waren es 18 Mannschaften mit Namen wie: Eintracht Pferdelunge, 1.FC Radler ist kein Alkohol, Dynamo Tresen, Kölsche Adelskicker, ….

Los ging es um 11:00 Uhr vormittags, wie jedes Jahr an Fronleichnam, mit den Vorrundenbegegnungen. Neben dem eigentlichen Fussballwettkampf gab es dieses Jahr auch zusätzliche Punkte durch Zusatzspiele zu erkämpfen. Diese wurden am Ende zusammengerechnet und ermittelten so die 8 besten Mannschaften aus 4 Wertungen.

Neben dem Vorjahressieger aus 2018, AH SC Holweide, konnten sich auch die Mannschaften der Kölschen Adleskicker 1+2, Holweider Junge, Dynamo Tresen, 1,FC Radler ist kein Alkohol, Eintracht Pferdelunge und Freshgang durchsetzen.

In der Finalrunde setzten sich mit Kampf und Taktik beide Manschaften der Kölschen Adelskicker bis in das Finale durch und konnten somit das Finale unter sich entscheiden.

Das kleine Finale um Platz 3 gewann die Mannschaft der Eintracht Pferdelunge nach einem packenden Elfmeterschießen mit 5:4.

Das Finale gewann die Mannschaft der Kölschen Adelskicker 1 mit 3:0 über ihre 2te Mannschaft.

Der SC Holweide bedankt sich bei allen teilgenommenen Mannschaften über ein gelungenes und lustiges Fussballfest. Wir hoffen, ecuh im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. … mit neuen Herausforderungen neben dem eigentlichen Fussballfest.

bitte vormerken: 12. Holweider Fussball Cup 2020, 11. Juni – Fronleichnam

Euer SC Holweide 68 e.V.